Dienstag, 20. Juli 2010

Sehnsucht

Ich habe momentan viel Zeit zum Nachdenken, was mein vorheriger Post ja schon erahnen lässt. Nun aber mal zu einem Teenie-Problem.
Was eignet sich da besser als die Liebe? Oder zumindest die Ansätze davon.
Ich verbiete mir seit einigen Monaten, mich in 'Liebesdinge' hineinzusteigern, denn ich merke, dass es Quatsch ist und bei mir einfach zu schnell in psychischkrankes krampfhaftes 'wollen' ausatet und das wollte ich weder mir noch meinen Freunden weiterhin auf Dauer antun. Nun ist es so, dass man denken könnte, mein 'Liebesleben' (ein anderes Wort fällt mir nicht ein) wäre total ausgewogen und ich bin glücklich vergeben, verliebt oder was auch immer. ich betone das wort könnte. Denn in Wahrheit, in der unbarmherzigen Realität sieht es nämlich so aus, als wenn ich mich langsam zu einem Krüppel entwickle. Zu einem Liebeskrüppel. Und das ist echt ne krasse sache im negativen sinne, denn ich will kein krüppel sein, nicht mal seelisch bzw gedanklich, versteht ihr?
Auf die schnauze gefallen bin ich schon so oft. Ich habe versehentlich( > ! < ) verletzt und wurde absichtlich verletzt, man könnte auch sagen, mein ego ist in dieser beziehung echt angekratzt. Naja. Und dann ist da noch die Tatsache, dass mir jetzt etwas klar geworden ist. Ich dachte, dass ich mich in etwas mit Haut und Haaren reinsteigere,-was ich am Anfang auch wirklich tat-, aber jetzt ist es anders. ich habe eine laange Weile gewartet, ich vermute mal so 2 monate an der zahl und habe jetzt gewissheit über meine gefühle zu einer bestimmten person. er ist nicht die beste wahl, das weiß ich genau, denn ich weiß, dass ich für ihn nur ein naives und junges mädchen bin, erfahrungslos und ein wenig respektlos. Trotzdem. Ich muss nur seinen Namen lesen und ich habe ein scheißgefühl. es nennt sich sehnsucht. ich denke immer bevor ich einschlafe an ihn und frage mich, was er gerade macht und wie es ihm geht.
wenn ich an ihn denke, dann kommt mir sofort das wort Vertrauen in den sinn, da ich ihm aus irgendeinem grund vertraue und das gefühl habe, dass er veständnis hat für das, was ich sage. und das ist mir wichtig.
es klingt nach einem rosaroten wölkchen, nach barbie³, aber ich wünsche mir tatsächlich eines Tages einmal neben ihm einzuschlafen, seinen ruhigen atem zu hören und seinen arm auf meiner taille abgelegt zu spüren. Let me sleep in your arms... oder einfach nur seine nähe zu wissen.come a bit closer... er ist sich dessen nicht bewusst, aber er löst in mir so ne art lawine aus.you don't know...
gott, was würde ich geben, nur um einmal eine ermutigende umarmung von ihm zu bekommen....
...seine lippen auf meinen zu fühlen... doch das sind alles nur luftschlösser. &ich werde das alles jetzt weiterhin unterdrücken, es bringt eh nichts in einer traumwelt zu versinken.love hurts, love scars.
mal sehen, vielleicht lese ich diesen post ja in 2 monaten noch mal und stelle ihn ein weiteres mal rein..ha, das wäre doch was. wie meine anne sagen würde: jawollja. wir werden sehen. vielleicht ändert sich was. wir werden sehen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen