Samstag, 24. Juli 2010

Ich habe hier gerade ein Lied gefunden, dass ich sehr cool finde. Vielleicht musikalisch nicht die beste Leistung aber den Text find ich klasse C: -> http://www.youtube.com/watch?v=B03y5yTmJnE&NR=1



Naja.. Also erst mal: sorry, für meinen gestrigen Post, ich war einfach total betäubt und sauer und ... keine ahnung ... irgendwie verwirrt. Ich will keine Schwäche zeigen, weil ich nicht schwach sein will. Ich bin stark, ich will stark sein. Und ich kämpfe, keine Ahnung wie, aber ich kämpfe.-Sonst wäre ich ja nicht ich. Meine Güte, wie kriegt der das nur hin? ich rechtfertige mich dafür, dass ich nicht stark bin. Das würde ich zwar auch so tun, aber er trägt dazu bei. AAAAAAH! Buchstabenkotze in meinem Kopf. Ich glaube ich muss noch mal schreiben. So eine wirre aneinanderreihung von wörtern und widersprüchen..ich hoffe ihr lest meinen blog trotzdem noch, aber just in diesem moment kann ich nichts anderes schreiben.-keine texte, keine schönen gedichte, kein gar nichts.



Ein Wirbelsturm in meinem Inneren bringt mich dazu, mir selbst mal zuzuhören.

Hab ich es doch sonst versäumt, sollte ich es jetzt mal tun.

Aber wozu, ich weiß doch, was mir mein Körper sagt:

Hör auf!

Aber wieso?

Wenn ich aufhöre, dann höre ich auf dagegen anzukämpfen.

-dann lasse ich es zu.

Dann bin ich schwach.

Doch genau DAS will ich NICHT.

Ich verabscheue mich selber dafür,denn ein bisschen krank ist es ja.

Meine Güte, ich höre mich an, als wenn ich mir gleich die Pulsadern aufschneide.

Aber ich will nicht zulassen, dass du mein Tun steuerst.

Ich will mich von dir losreißen können. ... irgendwann.

Und das geht nicht, wenn ich das zulasse. wenn ich dich zulasse.

wenn ich dich in meinem kopf aus deiner zelle lasse...

du würdest alles verwüsten, weil du es nichts weißt.

Du weißt nicht, dass du mir wehtust.

Aber ich will es auch nicht preisgeben.

es ist zu frisch.

Ich warte noch. Ich kann warten.

-ich hoffe, dass ich das noch aushalte.

Ich kann dich verdrängen...wenn ich dich doch bloß nicht sehen müsste.

Dich fast automatisch anschauen würde und denken würde: du bist so unerreichbar für mich.

Vielleicht sollte ich einfach mal zur Abwechslung etwas runterspielen.

-du bist nicht in mir enthalten. du bist bald wieder weg. du bist nur kurz da.

und dann kommst du nie nie nie nie nie wieder.

Vielleicht geht es so..hoffentlich. nein, es geht so. ganz sicher.

Mich überkommt ein Kälteschauer bei der Tatsache, dass ich bei gedämmten Licht und Joe Cocker's 'You are so beautiful' vor dem pc sitze und die tasten streichle.

Du gehst. du gehst. du gehst.

du musst gehen. sonst machst du mich noch kaputt.

Hast du das gehört?! HAST DU ES GEHÖRT?! Nein.

-wie auch. du weißt ja nicht mal von mir.

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH

wieso denke ich die ganze zeit, dass du darüber lachen würdest?!

Wieso zum Geier denke ich, dass du gerade auf meiner schulter sitzt und sagst: nein, nein, nein, hör auf.

F**k dich, alter, f**k dich.

Lös dich von mir. Du verschleierst mir die klare Sicht auf alles.
Du bist das kalte Wesen in mir.


Oder sollte ich mich von dir lösen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen