Freitag, 23. Juli 2010

Verschwinde!

Ich hasse dich so furchtbar dafür, dass ich Gefühle für dich habe!
Es fühlt sich an, als wenn ich aus dem Himmel in die Hölle falle & das nur wegen dir.
Du verwirrst mich mit dem was du tust, sagst, mit deiner ganzen Art.
Ich will dich nicht sehen, nein, ich will dich sehen.
Ich will dich verabscheuen, ich will dich bezaubernd finden,
ich will dass du erstickst, aber ich will auch deine Luft sein, die du zum Leben brauchst.
Ich will dich schlagen und demütigen, ich will dich beschützen und dir liebe geben.
ich will kein happy end bis in alle ewigkeit, nein, ich will das hier und jetzt.
ich will deine eroberung sein und nicht dein anhängsel und das unbedeutende.
Ich will träumen und ich will wach sein und die realität spüren.
ich will, dass ich mir an der realität weh tue, damit ich aufhöre an dich zu denken.
Verschwinde aus meinem Kopf, verschwinde aus den Zellen meines Körpers,
ich will nicht mehr jede Nanosekunde in deiner Nähe kämpfen.
ich will nicht mehr reisen, ich will endlich ankommen.
Wieso bist du da?
WIESO, VERDAMMT?!!?
Geh einfach, geh, geh, geh und nimm alles mit, was ich mit dir verbinde.
Alles, verstehst du?! A L L E S .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen