Donnerstag, 22. Juli 2010

der alltägliche Wahnsinn

Ich höre schon die ganze Zeit dieses Lied : http://www.youtube.com/watch?v=axZqL5uf9l0&feature=channel

Was soll ich tun? Soll ich so weiter machen wie bisher? Natürlich. Eine schlechte Romanze ohne schnulziges 'Happy End'.
Tja, manche Träume gehen eben nicht in Erfüllung, aber damit muss ich leben, immerhin geht es der ganzen Restwelt genauso, oder? Hauptsache, ja, was ist eigentlich die Hauptsache?

Zum Glück ist die maskuline Person, die ich so vermisst habe, wieder da. Aber er hat auch Probleme, ich kann ihn jetzt nicht auch noch mit meinen Problemchen belasten. Ich seh jetzt erst mal zu, dass ich ihm helfe, schließlich hat er mir schon soooo oft geholfen und nie einen Dank oder einen Gegenzug erwartet.

Aber zurück zu der schlechtem Romanze. Also das ist echt ein krass beschissener Plot. Aber das muss ich wohl in kauf nehmen. Naja, scheiß drauf. Achso und es ist seit 3 monaten..
hmm.. was wolte ich jetzt noch sagen? Mal überlegen? Vielleicht, dass ich ein bisschen doof bin?!-aber das wisst ihr ja schon ;)

Andere Sache: Dank nem Kumpel seh ich die Dinge positiver. Besser gesagt, ich sehe jetzt das positive in diesem ganzen wirrwarr. Echt guter tipp, mir gehts wirklich besser :) Danke!

Also Leute, ein verkorkstes Liebesleben ist okay! Ihr seid nicht die Einzigen..
eure Jule

Das Leben ist lebenswert, wenn man es lebt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen