Freitag, 23. Juli 2010

Kleiner Tick

Da bin ich wieder! Da ich mir nun endlich das Bilder hochladen beigebracht habe (man, das war ne geburt), werde ich euch einen meiner Ticks präsentieren: Lippen. Egal welche Farbe, Form oder wie in Szene gesetzt, ich steh drauf. Auf meinem Computer häufen sich dutzende Bilder von Lippen...
Heute habe ich mir ein paar neue gesucht und will dieses Glücksgefühl mit euch teilen. Ihr müsst das nicht verstehen, aber so wie andere auf naturbilder stehen, stehe ich eben haaalt auf lippen ;)
zauberhaft wild. Und diese Farbe ... rawr
das nächste Bild ist mir sofort ins Auge gestochen. Diese Farbintensität...göttlich ;D


Und da alle guten Dinge 3 sind, hier noch ein letztes...


Na gut, okay, eins muss noch, sorry.. !









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen