Freitag, 30. Juli 2010

kranker Traum

Hey! Ich habe in der Nacht von vorgestern auf gestern einen hammermäßig kranken Scheibenkleister geträumt, dass ich es euch einfach erzählen muss...

Der Traum ist verschwommen &pendelt immer zwischen verschiedenen Situationen hin und her, ganz so, als wenn ein Film eine schlechte Kameraführung hat.
Ich habe geträumt, dass meine Tante stirbt. Sie liegt auf dem Sterbebett &ich sitze neben ihr, nein ich stehe &versuche zusammenhängende &einigermaßen sinnvolle sätze zu bilden. ich weine, aber fast ohne tränen. ich bin verzweifelt, ich flehe sie an, dass sie noch auf der erde bleiben soll.
aber sie lächelt nur und sagt, dass ich doch wisse, dass es nicht geht. naja und dann war sie auf einmal tot &das ganze hat sich am strand abgespielt und dann war sie in dem sarg und auf einmal wurde sie ins meer getragen(während des sonnenuntergangs) &dann bin ích zusammengesackt, weil sie mir doch beistehen wollte &dann sowas...&ich heulte wieder fast ohne tränen.
das komische war: da ist noch jemand gestorben, der mir wichtig war. aber das war nur so unterbewusst &ich konnte nicht sagen wer...

sorry, aber wenn ich den traum detailliert beschreiben würde, dann säße ich wahrscheinlich morgen noch, weil es so ein durcheinander war und naja, ich kann mich auch nur noch an manche stellen erinnern...
tut mir sorry! ♣

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen