Sonntag, 22. Januar 2012

Zweiundzwanzigster.

Mach weiter, immer weiter, du hast keine Zeit, stehen zu bleiben, zu verschnaufen.
Mach weiter, immer weiter, auch wenn die Müdigkeit dich zu übermannen scheint.
Mach weiter, immer weiter.

Zu viel im Bauch. Die Kekse bei Omi &überhaupt das ganze Essen am Wochenende...mir ist übel. Und zwar so richtig.

Mathe ist immernoch nicht fertig, grr.
Morgen Vorprüfung Deutsch. 3 Zeitstunden. Davor und danach noch Unterricht, megagrr.

Faulheit ausleben, das wäre was. Aber nein, ich renne weiter, wie ein Hamster im Laufrad. Und als wenn das nicht schon genug wäre, treibt mich mein Daddy auch noch dazu an. Aber er hat ja Recht, ich hatte mir was vorgenommen, also muss ich es jetzt auch bis zum Ende verfolgen.

Waidmanns Heil...oder so.
jelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen