Montag, 16. Januar 2012

Sechzehnter.

Du bist das Beste und das Letzte. Würde ich sagen, dass ich dich liebe, müsste ich lügen. Aber mögen trifft es auch nicht. Sage ich, dass ich dich hasse, wäre das, als wenn ich meinem Erzfeind sagen würde, dass ich ihn liebe - unwahr. Was ich hier gerade schreibe, mag unschlüssig oder unlogisch erscheinen, aber ich versuche nur auszudrücken, was ich denke. Ich verachte dich zutiefst, mehr als ich es für möglich gehalten hätte. Und gleichzeitig bist du so anziehend...als wärst du der Süd- und ich der Nordpol eines Magneten.
Als hätte ich nichts Besseres zu tun, sitze ich nun hier, an dem Versuch, meinen Kopf auszuleeren, scheiternd. Suuuper, warum spring ich nicht gleich von einer Brücke. Ganz ehrlich, meine Posts werden auch immer depressiver. Schlimm. Nervig. Unkreativ.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen