Donnerstag, 19. Januar 2012

Neunzehnter.

Es ist spät, mein Zimmer versinkt im Chaos &ich fahr' morgen zu meiner Mam.
Ich bin müde, hatte aber einen wirklich netten Nachmittag &was soll ich sagen? - ich bereue nichts. Es mag komisch klingen, denn auch für mich ist es schon fast unglaubwürdig, aber es ist so. Das erste Mal seit längerer Zeit, dass ich die Gegenwart einer bestimmten Person nicht bereut habe. Ich kann es mir selbst nicht erklären &da niemand anders das ergründen kann, lasse ich es einfach so stehen.

Huh, mir ist kalt.

Mein Kopf fühlt sich seltsam leer an...positiv leer.
Nun gut, mein Magen rebelliert mal wieder &ich fühle mich, als wenn ich betrunken wäre, weil mir so schwindelig ist, aber hey, es geht schon.
Morgen wird ein schöner Tag...der Beginn eines wunderbaren Wochenendes. Und Zeit, etwas zu verändern. Am Samstag werden Spitzen geschnitten &anschließend die Haare selbstständig getönt. Ich brauche Veränderung. Bin IHM heute begegnet. Komischerweise hat es nicht mehr so arg weh getan. Zum Glück.

So, ihr treuen Tomaten, die ihr euch immer auf's Neue mein Geschwafel durchlest...schlaft gut &träumt süß. Für alle, deren Tag nicht so schön war, wie meiner: Kopf hoch, es kommen Bessere.

Waidmann's Heil oder so, jelle.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen