Sonntag, 1. Januar 2012

Erster.

Ich wünsche euch allen ein wunderbares neues Jahr. Viele Erfahrungen, die euch hoffentlich weiterbringen werden. "Leben ist das, was man daraus macht" - Henry Miller
Ich hatte eine wunderbare Silvesternacht, die von staubtrocken zu feuchtfröhlich überschwappte und in absoluter Erschöpfung und ich glaube auch in Zufriedenheit endete. (; Das Rudel war zwar geteilt, aber irgendwie war es doch wunderbar. Ich habe gestern Nacht das erste Mal einen Böller angefasst, ihn angezündet und auf einen leeren Farbeimer geworfen, in der Hoffnung, in zu treffen. Nun gut, es war mehr als einer und ich habe irgendwann aufgegeben, als ich nach geschätzten 15 Stück den Eimer immer noch nicht getroffen hatte... :D
Nun denn. Ich hoffe, dass ihr euren Silvesterabend auch mit den Leuten verbracht habt, die ihr liebt oder zumindest gerne habt.
Happy New Year...auf ein Neues...
jelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen