Donnerstag, 9. September 2010

!

Hey Leute, sorry, ich sollte mich schämen, dass ich so lange nicht geschrieben habe.
Es ist viel passiert. Ich habe mich von meiner aussichtslosen Liebe ,sag ich mal, losgesagt und bin wieder voll und ganz im Leben.
Ich habe so viel gelernt..wo fange ich an...
also meine mama ist jetzt wirklich weg und es klappt alles super mit ihr und mir, wir streiten uns kaum und es entsteht nach und nach ein immer besser werdendes verhältnis zwischen uns und man kann sagen, es hat schon was von freundschaft. und das ist toll.
Ich fühle mich gut, aber ich weiß, dass es Momente gibt, in denen ich mich nicht komplett fühle. also eigentlich ist das immer so, weil meine mam halt fehlt, aber mir geht es sooooooo gut.
ich weiß auch nicht, dieser abstand tut so gut. ich bin noch immer 14 und fühle mich älter als je zuvor. allerdings positiv und das finde ich irgendwie krass. ich sehe meinen 'ex-ex-schwarm' und seine freundin und denke: das passt. ich sehe meinen 'ex-schwarm' und denke: du wirst jemanden finden, der zu dir passt. ich sehe dumme leute und denke: meine güte, 3.klasse niveau?!
ich denke, dass ich erwachsen werde, ich habe einen mittelweg zwischen schule und freunden gefunden. und das mit dem singledasein, na und?! dann kommt der richtige eben später. Lieber so, als jede Woche nen neuen, oder wie seht ihr das?
So leute, ich bin noch immer verrückt und nicht leicht zu 'bändigen',aber ich fühle mich gut und wohl und ich hab zwei kilo abgenommen :D und darüber freu ich mich voll.
Und ich denke, wenn ich ne gute ausstrahlung haben sollte, dann ist sie jetzt auf dem Höhepunkt.
hauptsache, ich bleibe wie ich bin und hebe nicht ab.
Bin doch Realistin und so (;

grüüüüüüüße!
eure jule-blume

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen