Freitag, 27. August 2010

Die Liebe, die zählt.

Es ist nicht die Liebe, die man für einen Jungen empfindet. Es ist die Liebe, die das Leben so besonders macht und die Menschen verbindet und genau diese Liebe für eine Person habe ich gefunden. Natürlich empfindet man diese Liebe für seine Familien, zumindest üblicherweise, aber ich hätte niemals gedacht, dass ich so einen Menschen finden würde.
Gleiche Gegensätze, das passt am Besten zu uns. Sie und ich. Und zwar nur sie und ich.
Ich weiß natürlich auch meine anderen Freunde und Freundinnen zu schätzen, aber irgendwie geht niemand so richtig über sie. Ich erstelle diesen Post, weil ich euch da draußen, alle die mit Liebeskummer, wachrütteln will und ich zeigen möchte, dass es viel besser ist, sich an die Leute zu halten, die dich aufwischen, wenn du am Boden klebst und die Leute, die immer für dich da sind, denn die sind viel wichtiger als alles andere. Als jeder Schwarm sozusagen. Und ich habe sie gefunden.
Die beste Freundin, die alles über dich weiß, genau wie du über sie. Eine beste Freundin,oder überhaupt Freunde hat eigentlich jeder. Sie liegen vor dir, wie zum Beispiel Steine. Du musst sie nur finden und sie nicht einfach fallen lassen, nur weil sie dir vielleicht nicht mehr richtig gefallen.

Freunde. Ja, Freunde.
Und DIE Freundin. Ja, DIE Eine.
Ein Wochenende, zwei Seelen und Liebeskummer-
aber wenn sie zusammen sind, diese 2 Seelen, dann ist der Liebeskummer schwupp die wupp WEG. (:

Herzlichst, eure Jule-Blume ♣

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen