Samstag, 18. September 2010

Morgen

Guten Morgen allerseits.
Ich bin vor etwa zwei Stunden aus dem Bett gekickt worden, hab schon gefrühstückt und jetzt kuscheln mein Cousinchen und ich noch ein bisschen im Bett rum(:
Ich hab fettige Haare und meine letzten Schminkreste kleben noch unter meinen Augen. Voll das komische Gefühl.-Ich hasse fettige Haare!
Naja, ich warte,dass irgendjemand online kommt, mit dem ich mich gut unterhalten kann und sende mir ein paar Lieder vom Handy meines Cousinchens. Wie lieb ich sie habe. Am Anfang kamen wir uns so verschieden vor, aber jetzt sind wir ein Herz und eine Seele.
Jooah und ansonsten habe ich einfach nur Mitteilungsdrang,wie immer, also alles beim Alten und vollkommen normal und so. Naja-ooh man, wie oft ich naja schreibe- und ansonsten frage ich mich, ob ich noch fähig bin, in einer Beziehung zu sein. -Keeeeeine Ahnung. Ich hoffe doch sehr,dass ich das nicht verlernt habe..

A plus!
Jule-Blume♣

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen