Mittwoch, 22. September 2010

Mal wieder was anderes

Wie der Name schon sagt: Mal wieder was anderes: Ich habe schon wieder gute Laune. Krasse Sache, gestern hatte ich von jetzt auf gleich nen totalen Gute-Laune-Schub.
Okaaaaaaaay, schon gut, er hatte Teil daran. Aber hey, ich finde das voll okay, immerhin ... immerhin was eigentlich...? Nunja. Ich für meinen Teil bin der Auffassung, dass es sich auch mal um ihn drehen darf. Und gestern drehte es sich um ihn. Heute geht es mir super, aber das wisst ihr ja schon. Ich habe mich heute mit einem meiner Liebsten in die Stadt verkrümelt und mit Absicht meinen Bus verpasst, damit ihm nicht die Blase platzt und damit wir noch seine Freundin abholen können. Süß ist sie. Wirklich herzallerliebst und temperamentvoll :)
Hatte ich eigentlich schon mal erwähnt, dass ich gewisse Lehrer einfach nur UNFÄHIG finde? Und wenn diese Lehrer dich dann auch noch auf dem Kieker haben, hast du richtig Spaß...-.- Egal, ich bin immer noch gut in der Schule und daran werden auch diese Flachzangen nichts ändern.
Ich schreibe schon wieder drucheinander, meine Gedanken sind gerade nicht zu ordnen. Obwohl, eigentlich schon, aber ich habe gerade keine Lust dazu :P
Liebe Leute von heute, ich bin high. :D Quatsch, bin ich natürlich nicht, aber die Mischung aus Kopfschmerzen, Gedankenkotze und Musik wirkt benebelnd.
Beurteilen, was ich gerade fühle, kann ich nich, tut mir Leid. Ich weiß nicht, ob es Glück, Naivität, die 'High-Mischung' oder er sind, die mich so zurichten. Ich glaube alles zusammen. -Ich find cool, also lasst mich ;P Vielleicht sollte ich auch den Höhepunkt der leider unvermeidlichen Pubertät erwähnen? Mir kommts zumindest vor wie mein geistiger Höhepunkt. Kann doch sein, oder? :D
Oha, ich sollte aufhören zu schreiben, ich probiere es gleich nochmal und dann muss ich euch was hübsches zeigen, was weniger mit Gefühlen und dem ganzen anderen Kram, der dazu gehört, zu tun hat. (;

<3-lichst,
eure Jule-Blume

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen