Samstag, 18. September 2010

Und so

Ein Lebenszeichen.
Kennt ihr das Gefühl,wenn ihr euch fühlt, als würdet ihr schweben, aber gleichzeitig schleift ihr mit der Fresse über den Boden? So geht es mir gerade. Ich will nicht mal behaupten,dass es mir schlecht gehen würde,nein ganz im Gegenteil, mir geht es gut.
Dadurch, dass meine Mam jetzt woanders wohnt FEHLT einfach mal ganz konkret ein Teil von mir,aber das fühlt sich irgendwie gut an. Ich fühle mich so frei und unbeschwert.
Das Problem mit der Liebe ist nach wie vor da, aber das ist nur sekundär. Naja, obwohl. Eigentlich denke ich viel nach. Wohl ein bisschen zu viel über diesen Sachverhalt. Aber das ist okaaay. Kommt vor und so. Na,allerdings so betrachtet ist das ja keine Liebe. So wirklich nicht. Und auch nicht unwirklich. Ach egal. Ihr wisst schon,was ich meine(;
Ich lass die Tage was von mir hören!

A plus,
Jule-Blume♣

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen