Sonntag, 23. Mai 2010

Gefallen

Live-Nacht. Nein, sie geht nicht hin, hat sie mir gesagt.
Als ich da war kam eine andere Freundin auf mich zu und richtete mir aus, dass sie doch hingegangen ist. Sie richtete mir aus, dass sie es sich doch anders überlegt hatte. Aber warum meldet sie sich dann nicht bei mir? Wollte sie alleine sein? Ohne mich? Aber das hätte sie mir doch sagen können...
Was ist nur los bei ihr? Sie ist momentan so komisch zu mir. Ich fühle so eine ständige Kältemauer, wenn ich mit ihr rede, bei ihr bin..=S

Eine ihrer Freundinnen, sehr nettes Mädchen, habe ich am Nachmittag zufällig getroffen und später fragte ich sie, ob ich mitkommen könne. Ihrerseits kein Problem. Aber als ich gerade aufbrechen wollte, schickte sie mir eine SMS, in der sie mir schrieb, dass ihre Freunde etwas dagegen hatten.

Der Abend ist trdm noch sehr schön geworden, mit der am Anfang erwähnten anderen Freundin und ihren Freunden, meinen Bekannten und teilweise Freunden.


Jetzt ist da aber noch eine Freundin.
Mit der ich mich schon öfter ziemlich gefetzt habe... naja... und jetzt hat sie mir ihr problem offenbart...ich übertreibe...naja, eig hat sie mir das schon vorher gesagt, ich verscuhte es zu ändern.
Hat nicht so geklappt...
Es hört sich vll schnulzig an, aber ich bin zutiefst verletzt. Obwohl es ja eine normale Kritik ist...aber diese Kritik hat noch einen Anhang: Sie 'kann mich nicht mehr so ab', so hat sie es mir geschrieben. Und dass ist das, was mich verletzt.

Ich falle gerade. Ich brauche was zum Festhalten.Obwohl ich eine Hand voll tolle Leute um mich rum habe, ich fühle mich alleine.
In weniger als 3 Monaten bin ich im alltäglichen Leben auf unbestimmte zeit von meiner mutter getrennt. . .
ich bin doch so ein idiot. ich weiß auch nicht. ich versinke im selbstmitleid und ich bin nicht mehr ich selbst. Was mir fehlt, ist momentan einfach entspannung. und zwar nicht körperlich, sondern geistig. Ach man, schluss mit dieser Depri-scheiße!
Ich will einfach mal wieder so richtig verliebt sein und zwar GLÜCKLICH und einen freund haben, der mih als person schätzt. So, jetzt ist es raus und jetzt reicht es langsam mit dieser sentimentalen, deprimierten und transusigen Rumlaberei 'wenn ich doch nur...könnte ich nur..' ich sollte an dem fest halten, was ich habe und endlich mal wieder ich selbst sein und nicht auf die liebe warten, die kommt schon noch. und außerdem bin ich erst 14! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen