Montag, 17. Mai 2010

winke winke!

?
& schon wieder ein weniger tiefgründiger Post...
Man, es geht zuende mit mir.
Montag und Dienstag sind diese Woche Bombe: alles ausfall bis auf den zweiten Block an beiden Tagen. Himmlishc oder?-finde ich auch .

Ich höre die steinofenpizza-werbung, den sound, der mir aus dem wohnzimmer in die ohren geschmettert wird. Immer müssen die die werbung so laut machen. naja. ich hab kalte hände, sitze in einer durchaus unbequemen haltung geduckt auf meinem teppich und hacke auf die tasten ein. was fehlt mir. innerlich weiß ich es.
zufriedenheit.

Gott oh gott. ich rede so, als wenn ich meine halbe jugend hinter mir hätte, dabei geht es doch jetzt erst los.
manno man. ich verlange zu viel von mir, von anderen, von der welt und soo.
Wieso denke ich eigentlich immer so viel?

Ich höre seit einer knappen halben stunde nur dieses lied :)
->http://www.youtube.com/watch?v=UIq_BaxtQhw&NR=1

ich habs vorhin entdeckt und ich steh voll drauf. gute laune vermischt mit leichter ironie gegenüber diesem ganzen liebesschranz
à propos liebe: PAHA. ich feier bald 1 1/2 jähriges solo jubiläum :D
Haha. nicht witzig. nervt langsam.
aber mir bleibt ja kein halbwegs gutaussehender, halbintelligenter, netter typ vergönnt. der einzige, der in dieser zeit interesse an mir hatte, war ein superguter kumpel.
-nachdem ich ihn zurückgewiesen hatte, mit krass schlechtem gewissen, ist es bedenklich funkstill geworden..

was soll ich noch schreiben?
vielleicht die wörter, die mir gerade durch den kopf schießen.

sehnsucht
kälte
wärme
Verletzlichkeit
Liebe
fehlende Frühlingsgefühle
vorhandene Frühlingsgefühle..?
-nein.

sehnsucht
nach allem.
nach einer anderen art von Liebe
nach einem verdammten Kuss. -.-

und dann dieser Ärger, der mich so auf die Palme bringt, nämlich: wieso denke ich so alt, wenn ich doch noch so jung bin?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen