Dienstag, 11. Mai 2010

Oo

Ich hasse dich dafür, dass ich dich mag.
Ich hasse dich dafür, dass du du bist.
Ich hasse dich dafür, dass du einen tollen Charakter hast.

Aber lieben tue ich dich nicht.

_______


Dieses dumme Mädchen. PAH!
Ich bin nett und sie? Oh . mein . Gott .
-.-

_______

Wieso schnüffelt meine Mutter in meinen privaten Sachen?!
Als ob sie das was angehen würde. Sie ist selber Schuld, dass
ich etwas Negatives schreibe über sie. Wenn sie ihre Wut über ihre Arbeit und damit
ihre schlechte Laune immer an mir ablässt.
Naja. Aber ich liebe sie trotzdem über alles und jeden.

Es fällt mir nicht leicht loszulassen. zu akzeptieren, dass etwas nicht klappt und nicht klappen will.
die krampfhafte Suche nach etwas. Nach jemandem. Nach Zuneigung, die nicht familiärer art ist.
Und diese krampfhafte Suche wird noch krampfhafter gestoppt, weil es nicht bringt. es ist sinnlos. man muss das alles auf sich zukommen lassen. und nicht darauf warten. es kommt in einem unerwarteten moment und ZACK BOOM ist es da.. aber WARUM UM ALLES IN DER WELT IST DAS SO SCHWER NICHT DARAN ZU DENKEN!!??

Meine Gedanken waren geordnet. alle auf verschiedene Häufchen. Und dann kam ein Wuíndzug und Wuuuuusch waren sie wieder durcheinandergewürfelt. -.-

Naja. Morgen Sportfest. Fußball. UND NEIN, ich weiche dem Ball nicht aus! (;D). Kugelstoßen O_O xD und Kanu. Ach ja, ich hatte den staffellauf ganz vergessen! ^^

Hmm. Wenn da nur mein rauchender Kopf nicht wäre. Aber ich schaff das schon. C;

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen