Samstag, 1. Mai 2010

Nak nak und was sonst noch so passierte

Jugendweihe.
Es ist soweit. Ich bin jetzt offiziell mit im Kreis der Erwachsenen aufgenommen worden. Ich und noch 12 weitere Jungs und Mädels, alle aufgestylt und hübsch gemacht..
ja...es war eine schöne Feierstunde..und mir liefen die Tränen, als beim sogenannten Wunschzettelvorlesen mein Name aufgerufen wurde und eine süße Nachricht von meiner Mam im Namen meiner Mam und meinem Paps vorgelesen wurde. Ergreifend.

Essen. Jaa..Essen. Meine Fresse, ich war so voll, ich dachte mein Kleid platzt. Das wär's gewesen.
Danach folgte ein einstündiger Spaziergang durch den wunderschönen Park und als wir wieder da waren, haben wir Schooooookokuchen gefuttert.

Und dann gingen alle nach und nach wieder, bis nur noch rund ein drittel meiner verwandten übrig waren.

Und dann kam der geilste Teil..
Elisa und ich, haha. ich liebe dich man. genau wie dich alma. ich liebe euch...
als i´ch innerhalb 10 minuten zu hause war, mich umgezogen, mir eine tasche geschnappt und 3 bierflaschen reingepackt habe, bin ich mit eli in den park gefahren und wir haben uns einfach treiben lassen..
Irgendwann kamen wir dann auf ein Thema zu sprechen, was jetzt nicht zu diesem Post gehört und ich meinte : Jaa..das hat mir echt die Tränen in die Augen getrieben.
Eli guckt mich verständnisvoll an aber dann sagt sie : Nak, nak.
Ich gucke sie verständnisLOS an und wir lachen und lachen und lachen.
und das alles nur, weil ein hausboot vorbeikam und sie die musik so daran erinnert hat.
Oh mein Gott.
Ja. Das Bier war innerhalb kurzer Zeit leer und dann haben wir noch wasser getrunken und dann mussten wir beide so dringend auf die toilette... Ächem... ja. das ist uns zu intim!

Geilster Tag seit LANGEM.
ICH MUSSTE AN NIEMANDEN DENKEN.
NUR AN MEINE LIEBSTEN UND MICH <3

1 Kommentar:

  1. hahaha
    aber wir sollten mit dem pussybier nicht so angeben.das war ja garnichts gegen dem was uns erwarten wird,meine liebe :D

    AntwortenLöschen