Montag, 15. März 2010

Ooh ja.

alma. Zu dir habe ich noch nicht wirklich was geschrieben. Du bist wirklich das krasseste, was es gibt. wir sind so verschieden, aber irgendwie auuch total gleich. ich weiß nicht, aber uns verbindet etwas. -wahre freundschaft.

eli, david? -eure freundschaft ist natürlich auch wahr. aber zu euch hab ich euch ja schon was geschrieben ;)

_
_
_
_
_


Aaahh. Heute ist so geil. Eli und du. Jetzt. Hier. Bei One Tree Hill. Lachen. Lachen. Laaaachen.
du bist so krank. -Aber geil ;]
Ich hab dich lieb. & ich weiß, dass ich dir auch vertrauen kann. Spontantreffen. :D




Aach ja. ist ja alles nicht so einfach. ich kann grad nichts Kritisches schreiben. Nichts Verletztes. Dazu geht es mir dank Eli und Armando gerade einfach zu gut. Meine Seele lacht seit längerem wieder richtig. Aus vollem Herzen. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen