Dienstag, 23. März 2010

ohne worte

es ist zum kotzen
ich hab brei im hirn
und ich kann iwie nicht mehr
ich hab kreislaufprobleme
hab ich sonst nie
ich bin angepisst
weil ich nicht mitgehe
ich habs ihr gesagt
sie verstehts nicht
aber ich habs ihr gesagt
und es is jetzt alles in sack und tüten
jetzt gibt es keinen weg zurück
aber mir gehts trdm nicht gut
von jetzt auf gleich habe ich kopfschmerzen, die ich vorher nicht hatte
keine migräne
spannungskopfschmerzen
sie ist gemein
sie ist egoistisch
bin ich egoistisch?
ja, wahrscheinlich
aber es ist meine zukunft
und darüber entscheide ich.
BASTA
aber es fühlt sich schwer im herzen an
wie blei
whatever
da muss ich jetzt durch
auch wenn sie unerträglich streng und übertrieben ist
ich habs geschafft
ich habs ihr gesagt
jetz ist es noch leerer und schlammiger in meinem kopf
aber es ist doch auch eine erleichterung
kreislauf versagt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen