Sonntag, 14. März 2010

Erste Worte..

Ich dachte.. Nein,das war der falsche Anfang..

Wie kann man nur so bescheuert sein. Womit haben die Leute um mich rum es verdient, so einen Mitmenschen wie mich zu haben?! Muss grauenvoll sein.

Ich verletze meine beste Freundin und SIE entschuldigt sich?
Ich mach meine andere beste Freundin an und sie findet das OKAY?

Was mache ich nur mit diesen Menschen? Mache ich sie kaputt?
Elisa, meine Leih-Schwester, der Blog ist für dich.
Es tut mir Leid. Alles tut mir Leid. Dass ich nicht die Freundin bin, die ich eig sein müsste.
Ich hätte dich immer unterstützen sollen. Aber nein..ich verletze und enttäusche dich.
Es tut mir Leid, du hast dich nicht zu entschuldigen, du hattest recht.
Ich hätte von Anfang an mit dir reden sollen. Ich hatte VERDAMMTE 2 STUNDEN ZEIT und habe sie nicht genutzt. Ich habe nur von mir gelabert. Ich egoistische,dumme Kuh.
Womit habe ich alle diese Menschen verdient. Womit habe ich dich verdient?!
Es tut gut, dich zu haben. Dir zu helfen, dich zu unterstützen und dich in den Arm zu nehmen, wenn du wieder mal verzweifelt bist. Zu versuchen, dein Kissen zu sein, wenn du hinfällst. Stückweise dich vor dir selbst zu schützen.
Was ich dir 'angetan' habe, tut mir krass Leid. Ich weiß nicht, aber es fühlt sich einfach falsch an, wenn du dich entschuldigst, für etwas, was nicht mal deine schuld ist.
Krank, was in meinem Hirn kursiert, aber ich weiß, dass du verstehst, was ich sage.
Genau wie David ...
Aber es geht um dich, ich muss mich entschuldigen, ich verletze die Leute, die mir am wichtigsten sind. Und ich würde dich jetzt gerne in den Arm nehmen und sagen, dass es mir leid tut.

I'm so sorry.

1 Kommentar:

  1. Süße, was passiert ist, ist passiert.
    Wir alle haben eine Fehler gemacht, aber das ist doch normal.
    Und wenn du weiterhin so etwas labbert, bring ich dich mit meinen eigenen Händen um :'D

    Wir können es nun nicht mehr rückgängig machen, aber wir wachsen dran und das ist das entscheidende.

    Wir vertragen uns wieder und gut ist okay?!

    AntwortenLöschen