Mittwoch, 17. März 2010

? oder !

Wenn du die Wahl hast.
Verletzt werden, oder daavon kommen. Was macht jeder normale Mensch? Richtig, davon kommen.
Ich habe gewusst, auf was ich mich einlasse. Aber ich konnte und wollte mich nicht losreißen. Das ist so krank. Wie, als wenn du in ner Spur bist und immer wenn du denkst, du kommst raus, wirst du zurück gezogen...

Ich nenne jetzt keine Namen. Aber wenn jemand dich einwickelt und erdrückt, mit allem nur Erdenklichen, ist das bedenklich. Und diese ganze Mühe nur, weil derjenige Spaß dran hat. ZUM KOTZEN. ZUM HEULEN.
BAH. Was für ein mieses Gefühl.
Ich bin darüber hinweg. Warum auch nicht. Wie sagt man so schön : Wenn du eine Träne wärst, würde ich niemals weinen, aus Angst dich zu verlieren. Aber anders rum: Wenn du eine Träne wärst, würde ich alles tun um zu Heulen, damit du aus meinem Kopf verschwindest.

Klar. Ich bin jung. Ich werde am Samstag dieser Woche, also der 20., 14 Jahre alt. Ich weiß nicht, wahrscheinlich kann ich noch keine LIEBE in dem Sinne fühlen. Aber für mich war dieses Gefühl, dieses anfangs harmlose Geschwärme plötzlich knallhart und ernst.
Ich kann es mir nicht erklären, ich war mir sicher, schon mal Liebe gefühlt zu haben, auf meine Art. Aber das Gefühl war viel überwältigender. Es hat sich um meine Nerven und Sinneszellen geschlungen, sich in meinem Kopf verankert und war einfach rund um die Uhr da. WOW. Jule fühlt zum ersten Mal so krass und stark, dass sie nicht weiß, wohin mit sich. Der ganze Wortschatz besteht nur noch aus einem Thema: Diesem Jungen.

Ein paar wochen später fiel ich aus allen wolken. er hat ne freundin. kawumm. wie ein tsunami, der auf die küste trifft.
selten so gefühlt.
Und du hast mir versprochen, mich nicht anzulügen, gings mir jedes Mal durch den Kopf. JEDES VERDAMMTE MAL,wenn wir geschrieben, geredet haben. Gott. Wie naiv ich war. Du spielst mir den scheinheiligen vor. Na Prost Mahlzeit.
Aber jetzt weiß ich, dass ich dadurch stärker werde. Zwar bin ich seit ca 1 1/2 jahren single und ich denke, ich kriege so schnell auch keinen, aber zumindest bin ich mir selbst treu und verbiege mich nicht. nicht nochmal umsonst.
Dazu muss man wissen, dass ich ihn jetzt ganz normal als kumpel mag, ohne irgendwelche hintergründe oder so. ARSCHkeks. aber er und seine freundin passen super zusm. er würde alles für sie machen. und das ist gut. wenn nicht ich, dann eine andere. :]

Dein Eintrag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen