Mittwoch, 24. März 2010


Das krasseste, was mir je passiert ist, ist mir gestern nacht passiert.

Oh mein gott. Es war das schlimmste.

Nach dem gespräch mit ihr, habe ich spannungskopfschmerzen bekommen, bin zur entspannung duschen gewesen und dann ging es. Als ich dann ins bett bin, hab ich mir noch ne wärmflasche gemacht und meine schmerzen wurden wieder schlimmer. Ich hab musik gehört, aber ich konnte mich nicht auf die musik einlassen und mich treiben lassen. es ging nicht. Es kommt nie vor, dass mich musik stört, denn sie ist mein lebenselexier, aber gestern hat sie mich genervt. MEINE MUSIK HAT MICH GENERVT.

Ich habe versucht zu schlafen. Trotz Kopfschmerzen. Hat geklappt.-Bis tief in der nacht. Ich bin aufgewacht von diesen schmerzen, ich wusste nicht, wohin mit mir, also bin ich aufgestanden, zu ihr ans bett gegangen und hab gesagt ich hätte kopfschmerzen. ich hab ihr gesagt, dass ich das nicht aushalte und sie gibt mir eine tablette, schließlich aber noch eine hinterher, weil sie sonst beunruhigt gewesen wäre, ob die dosis hoch genug ist.

ich taumle vom schmerz betäubt zurück in mein bett und versuche meinen schlaf wieder zu finden. ich bin halb wach und halb schlafe ich. ich weiß nicht, was es war, aber ich musste mich aufsetzen, mehrere male, weil mein kopf sisch anfühlte, als wenn mir jemand mit nem presslufthammer drauf schlägt. und dann hab ich die rückseite meiner tasche gesehen und oben rechts und oben links kamen auf einmal daten, die geflackert sind und sich ständig geändert haben. und dann habe ich die stimme meines vll zukünftigen obermieters gehört und ständig gab es hell dunkel kontraste immer schwarz, grau, weiß.

Es war der horror.


Aber erwarte bloß kein verständnis. ich kriege schwindelanfälle beim ausdauerlauf und meine kopfschmerzen waren nur zu 90% weg, aber ich bin fahrrad gefahren. für einige meiner freunde heißt das, dass ich sehr wohl auch sport mit machen kann. und das enttäuscht mich. 'ist meine Meinung'.

schön, dass es deine meinung ist und dass es dich nicht interessiert, wenn ich aus den latschen kippe. aber ist ja deine meinung, entschuldige bitte. aber dann geh nicht erst zu anderen leuten und kotze dich da so laut aus, dass ich das auch höre. du bist eine meiner besten freunde, warum kommst du nicht zu mir und sagst es mir, wenn keiner dabei ist..?!

Wieso versteht keiner, dass es mir nicht immer gut gehen kann?!

Ich will mich nicht selbst bemitleiden, nein, sicherlich nicht, aber sowas stört mich einfach ungemein.


Im moment nagt alles an meiner psyche. ich hab meine fassade verloren. sie hat zu sehr gebröckelt und jetzt ist sie fast ganz eingestürzt. So'n mist.

es geht euch nichts an, ihr interessiert euhc ja schließlich nicht dafür.


________________________________________________________________________________________________


ein herrlicher tag heute.

gestern und vorgestern auch.

I want to walk into sunshine.

dort wäre es hell.

in jeder ecke meines herzens und meiner seele.

und ich würde strahlen und mir alles von oben anschauen und leuten bei meinem namen ein lächeln auf's gesicht zaubern. aber das muss ich irgendwie anders schaffen. ich muss mich ändern, auch wenn es mich manche personen echt daran hindern...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen