Dienstag, 1. Januar 2013

Auf ein Neues!

Ich hoffe, ihr seid alle gut reingerutscht. Ich für meinen Teil schon, wenn auch nach Komplikationen bis zum "Geht-nicht-mehr"...aber jetzt ist alles halbwegs in Ordnung.
Mein Herz steht Kopf und ist gleichzeitig doch aufgeräumt. Komischer Start ins neue Jahr. Aber ich werde ja sehen, was mich erwarten wird. Ich bin auf jeden Fall gespannt.

" Tja, den Weltuntergang haben wir überlebt, Ladies and Gentlemen. Kleinere und größere Katastrophen mehr oder minder gut überstanden. Also...let's rock 2013. (; "



Ich werde mich nicht zufrieden geben mit dem, was ich kriegen kann...klingt das bescheuert? Arrogant? Wählerisch? Vielleicht. Aber ich habe keine Lust, Sch.... zu fressen, wenn es auch - mit ein bisschen Anstrengung - Gold sein kann.
Die meisten, die sich für's neue Jahr gute Vorsätze überlegen, haben sie nach dem Vollrausch des 31. Dezembers schon wieder vergessen. Nein, ich bin nicht verbittert, aber mal ganz ehrlich: Wo bleibt der Bezug zur Realität?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen