Donnerstag, 17. Januar 2013

Ich bin dann mal weg!

...für 8 Tage. Es geht ab nach Südtirol...*it's gonna be GREAT* ... mit meinem Chaotenjahrgang.
... mit Plastikbechern, Alkohol und Keksen bewaffnet ... mit iPod und Skibrille und Handschuhen ...
UND LEBENSLUST. Ich freue mich so unendlich, mal wieder weg von hier zu sein...es ist nun doch schon eine Weile her, seit ich das letzte Mal aus Deutschland weg war. Na klärchen ist es schön, durch's Land zu reisen, aber ab und an packt mich das Fernweh einfach. Und jetzt ist meine Abenteuerlust und Vorfreude nochmal so richtig geweckt. Ich sag's euch, das wird der beste Skiurlaub, den ich jemals erlebt habe. :))

Bis dahin müsst ihr leider ohne mich auskommen, aber das schafft ihr sicherlich.
Die Schule verhindert momentan leider so ein bisschen, dass ich Wörter über mein virtuelles Papier gleiten lassen kann, aber wenn ich wieder da bin, gibt's erstmal 'ne Berichterstattung, versprochen.

Als' dann, haltet die Ohren steif und wünscht mir "Hals und Beinbruch"!
jelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen