Sonntag, 27. Januar 2013

Home again

Hallöchen!
ich bin nun seit etwas mehr als 24h zurück in Deutschland...was soll ich sagen, mir kommt es schon wieder so fern vor, dass ich eine Woche nicht hier war. Mein Zimmer ist so, wie ich es verlassen habe, es liegt nach wie vor ein bisschen Schnee und die Menschen um mich herum haben sich natürlich auch nicht verändert. Der Alltagstrott streckt seine Arme nach mir aus und schließt mich darin ein, wie einen Kanarienvogel. Wie auch immer, diese eine Woche kam mir vor, wie ein Monat, vielleicht sogar 1 Jahr, weil ich einfach mal weg von allem war. Kein Internet, nur ein wenig Kontakt zu meinen Eltern &doch nicht allein - im Gegenteil, ich war umgeben von Menschen, die ich um mich haben wollte.
Jetzt bin ich also wieder hier, in meinem Leben...ich wäre gerne länger davon entfernt geblieben, weniger Verpflichtungen, mehr Spaß, weniger Stress, mehr Entspannung.
Die Bergluft hat gut getan, was mir davon bleibt, ist ein ein geprelltes Steißbein (abermals) und ein leicht verdrehtes Knie...aber das spielt keine Rolle, bei mir haken sich nur die schönen Erinnerungen fest...und für den Rest gibt es nur eins zu sagen: I DON'T CARE! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen