Montag, 31. Dezember 2012

It's gonna be, it's gonna be

vierundzwanzig stunden und genau acht minuten bleiben diesem jahr noch erhalten. wen ich es so betrachte, muss ich feststellen, dass ich nicht wirklich etwas erreicht habe...zumindest in der zweiten jahreshaelfte nicht. nun gut, ich habe meinen ersten, staatlich anerkannten, schulabschluss in der tasche und schon wieder fast das erste halbe jahr der elften hinter mir...ich habe eine knapp dreimonatige beziehung gefuehrt, die leider zum scheitern verurteilt war...mein herz, meine gedanken, alles stand kopf. oder war in bester ordnung. meine liebste a. ist nach england geflogen, ist immer noch dort...ein einjaehriger schueleraustausch...wisst'er bescheid, ne? jedenfalls liefen die letzten tage...wochen...eher suboptimal. it's gonna be. so heisst ein lied von norah jones. it's gonna be great. it's gonna be done. it's gonna be perfect. it's gonna be what it should be. however. you feel as far away as the stars and the moon are. but i luv ya anyway. even if you don't love me. you'll always be on my mind. even if i try to forget you. but one day i'll be back again. stronger and healed from the feelings i felt for you.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen