Mittwoch, 29. Februar 2012

What the...?

Nennen wir es enttäuscht. Vielleicht auch traurig. Oder einfach geschockt.
Wieso enttäuschen mich Menschen, die mir so viel bedeuten, so häufig? Was gibt ihnen den Anlass? Es ist nicht mal der Sachverhalt, der mir das Blut in den Adern gefrieren lässt, nein, vielmehr ist es die Tatsache, dass sie mich angelogen hat. Oder mir nur die halbe Wahrheit erzählt hat. Was dachte sie denn über meine Reaktion? Wiewiewie dachte sie, dass ich reagieren würde? Dass ich die Freundschaft zu ihr beende wegen sowas? Nein, nein, nein. Niemals würde ich das. Aber so, wie es jetzt ist, dass ich ihr nicht sagen darf, dass ich es weiß, ist es auch blöd -
es ist eine echt furchtbare Situation &die Kopf- und Bauchschmerzen machen es leider auch nicht besser. Aber ich krieg' das hin...

Hier ein Schnappschuss aus England. Vielleicht bringt der ja ein wenig Licht in den eher grauen &bewölkten Tag...irgendwie muss man sich ja bei Laune halten.


Herzlichst, jelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen