Dienstag, 7. Februar 2012

Schwacher dritter.

Mein dritter Post für diesen Monat...ganz schön bitter, ich weiß. Aber ich hab momentan echt so viel um die Ohren. Und soll ich euch mal was verraten? - Morgen gehts nach ENGLAND! Ich freu mich schon sooo sehr, das ist nicht zu glauben.
Wenn ich wieder da bin, gibt es einen Post mit dem ein oder anderen Bild...dort werde ich keine Gelegenheit haben, zu posten.
Mit 100 Pfund in der Tasche &planlos wie immer geh ich auf große Reise.
Auch wenn es nur 6 Tage sind...meine Chaoten werden mir fehlen!
Und wenn ich daran denke, dass ich den ganzen Stoff nachholen muss, wird mir noch übler, als mir ohnehin schon ist...vor allem, wenn es um Mathe geht :/
Die Gitarre, die wird mir auch fehlen.
Aber HEY, ich werde in England sein, in EnglandEnglandEngland!!! Dafür nehme ich das in Kauf. -Es wird bestimmt ganz wunderbar werden! (:



Glücklicherweise bin ich am Valentinstag nicht hier. Obwohl es in England auch nicht besser ist. Aber ich hoffe, dass dieser ganze Hokuspokus um einen Tag, wie jeden anderen, in dem Gewusel der Abreise untergeht.
Ich hasse Valentinstag, wirklich. Einige denken vielleicht, ich bin einfach nur erbittert darüber, dass ich keinen Freund habe, aber nein, das stimmt nicht. Ich bin einfach nur der Meinung, dass man keinen extra Tag braucht, an dem man seinem Partner BESONDERS zeigt, wie sehr man ihn liebt. Das kann ich jeden Tag, wirklich jeden Tag tun. Ich muss meine Liebe nicht anstauen und zusammenkratzen, nur, um sie in Form einer Blume oder irgendwelchen Pralinen an meinen 'Schatz' zu verschenken. Nun, ich gebe zu, eine Blume ist süß. Aber alles, was darüber hinaus geht, finde ich albern. - Das ist wahrscheinlich Ansichtssache &vielleicht würde ich es anders sehen, wäre ich vergeben, aber naja...ich bin es nicht &daher seh' ich's so. (;


Macht es gut, besser, als ich. jelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen