Mittwoch, 22. Februar 2012

baff.

Hallo und einen wunderschönen guten Abend!
Ich habe mich heute endlich dazu aufgerafft, mal wieder joggen zu gehen &ich muss sagen, dass ich schon ein bisschen stolz darauf bin, dass meine Kondition noch immer blendend ist. Genug des Selbstlobs.
Würde es in der Schule nicht so gemeine Fächer wie Mathe oder WAT geben, wäre es sogar ein bisschen spaßig, am Unterricht teilzunehmen.
Morgen ist aber erstmal ein Tag Auszeit angesagt. Das heißt...nicht wirklich. Wir fahren ins Stasi-Gefängnis, was sicher super interessant wird, aber wir haben ein DIN A4-Blatt mit Vor - &Rückseite bekommen, was wir da alles aufschreiben sollen &so. Das widerrum bedeutet, dass ich die ganze Zeit mit schreiben verbringen werde (wohl oder übel) &mich nicht richtig auf die Worte einlassen kann. Find' ich richtig schade. Und ich kann auch nicht einfach das Mitschreiben sein lassen, denn das wird eine Deutsch- und Geschichtsnote. Genug des Selbstmitleids &Rumgelaber.

Ich geh heute ausnahmsweise mal pünktlich ins Bett, damit mir morgen nicht wieder die Augen zufallen. -So wie heute in Englisch, was eines meiner Lieblingsfächer ist...

jelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen