Samstag, 4. Februar 2012

Neue Liebe.


Ich danke meinem Papa, dass er 'ne E-Gitarre hat.
Dank dieser E-Gitarre werd' ich kreativer.


"Single sein"
Leute, ganz ehrlich...wenn ich daran denke, mich zu verlieben, stehen mir die Schweißperlen auf der Stirn.
"Ich will das nicht, ich will das nicht."
Ja, ich fühle mich wie ein Gefühlskrüppel. Vielleicht liegt das daran, dass ich Angst vor diesem Gefühl habe.
Angst, enttäuscht zu werden.
Angst, verletzt zu werden.
Angst zu verletzten.
Angst, geliebt zu werden, oder zu lieben...
-unerwidert.
So viel Angst...zu viel Angst. Ich sollte mich einfach treiben lassen. Nur ist das leichter gesagt, als getan.

Am Mittwoch geht's erstmal nach England für eine Woche. Ich freu mich schon sehr.
Mit ein bisschen Abstand &einer anderen Sprache in den Ohren kann ich vielleicht einfach mal abschalten.

Ich hab heute noch nichts gegessen...
Hab mich bei meinem Stiefdad angesteckt.
Nachdem ich 3x meinen Magen ausgeleert habe, geht's mir besser...
hoffentlich geht's mir morgen wieder richtig gut, ich will auf's EIS!
Jaaa, der See ist zugefroren...das kann ich mir nicht entgehen lassen. Ich freu mich schon so lange drauf!

jelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen