Sonntag, 4. Dezember 2011

Unglaublich, wieviel es bringt, zu reden. Ich hatte nur 1.5h Schlaf, bin vollkommen übermüdet und mein Magen tanzt Samba. Aber...damn, ich bin glücklich. Zumindest glücklich mit den zwischenmenschlichen Beziehungen, die nicht meine Familie betreffen. Doch auch diese Tief scheint vorerst überwunden. Es ist leider schon ziemlich spät &ich habe gerade einen halben Seelenstriptease vor meiner Stiefmam hingelegt...aber was soll ich sagen? Sie hat mich verstanden. Was bleibt zu ergänzen? Weiß ich gerade selbst nicht...mein Kopf ist leergesaugt. Alles, worüber ich gerne schreiben würde, kann ich nicht in Worte fassen. Zumindest nicht heute. Zumindest nicht mit Nachmittagsschlaf. Zumindest nicht als pubertierende 15-jährige, die um 22.30h fast mit dem Kopf auf der Tastatur hängt. Also bitte...sowas aber auch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen