Sonntag, 4. Dezember 2011

'spätabendlicher' Gedankengang

Ich kann nichts tun, wirklich nichts. Ich vermisse sie, unsere gemeinsame Zeit. Sagte sie nicht, ich wäre ihre beste Freundin? Aber was bin ich jetzt? Ich fühl' mich wie ein Statist in einem Film. Unbedeutend, aber notwendig. Hat sie jetzt jemand anders gefunden, der sie auffängt? Wir verlieren uns immer mehr, sie rinnt mir wie Sand durch die Finger und es scheint, als könne ich sie nicht halten...soll es so sein? Ich hoffe nicht. Es ist egoistisch, wie immer...aber ich brauche sie. Sie gehört für mein Wohlbefinden einfach dazu. Ich liebe sie- wie eine Schwester. Und ich werde es immer tun, egal, wie sehr mich etwas enttäuscht, oder verletzt. Ich glaube, sowas nennt man bedingungslose Liebe. Bedingungslose Freundschaft. Akzeptanz. Toleranz...und all die anderen Substantive, die zutreffen würden. Nun denn. Ich kann sie zu nichts zwingen. Und ich sollte mich nicht dazu zwingen, in meiner gezwungenen Haltung zu verharren. -Das würde mich nur runter ziehen. (noch mehr runter ziehen?)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen