Dienstag, 30. November 2010

Der letzte Tag

Der letzte Tag des Novembers, liebe Leute! (;
Und mir fiel auf, dass ich genau einen Monat vor Weihnachten meinen letzten Post verfasst habe.
-Unwichtig.

Nun denn, ich sollte mich in der Vorweihnachtszeit noch mit einigen meiner Freunde beschäftigen!!

Und ich muss in genau 14 Tagen meine Facharbeit abgegeben haben. Oh man. Ich hab die Einleitung, die Gliederung und ein Interview. Ich muss mich jetzt echt mal reinhängen, sonst ist das alles so auf den letzten Drücker und das wäre nicht so toll...!

Also, ihr Lieben, hier noch ein Link von einem recht akzeptablen Cover von einem echten Klassiker! Wie gefällt's euch?

http://www.youtube.com/watch?v=ewM29vjE1W4&feature=channel


Herzlichst, eure Jule-Blume

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen