Dienstag, 9. November 2010

Hola

Ich melde mich mal wieder kaum, sorry. Hab viel zu tun, momentan vor allem privat und naja..
vielleicht sollte ich es lieber lassen, darüber zu schreiben, sonst werde ich noch sentimental.
Und das war ich heute schon. Und genau in dem Moment ruft ein Kumpel an, dem ich dann erst mal schön die Ohren vorgeheult hab.
Ich fühle mich, als wenn ich Fieber habe.
Totale Mistkacke. Mir ist schwindelig und ich zitter wie so'n keine Ahnung was.
Auf jeden Fall ist das gerae alles etwas komisch und ich kann nicht erklären, wie ich es ändern will, kann, muss, wie auch immer.

Hier aber erst mal ein Link, den ich mir gesucht habe-
und er passt mal wieder wie die Faust auf's Auge!

http://www.youtube.com/watch?v=eZHQZ-016WE




Tschüsschen mit Küsschen
Jule-Blume ♣

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen