Donnerstag, 18. November 2010

Morgens, mittags, abends

Joaah. Da bin ich wieder, ihr Süßeen. ;D
Nach 6 Tagen mal wieder ein Lebenszeichen. Ich hoffe ihr seid nicht allzu besorgt um meinen Mitteilungsdrang, denn der ist momentan irgendwie nicht ganz so riesig wie sonst immer. -Weil ich mich momentan auch nicht wirklich äußern kann. Also zu einigen Dingen. Und da ich ziemlich wenig zu erzählen habe, bzw relativ nicht wirklich breitgefächert, geht mir der Erzählstoff aus.

Was aber zu den Dingen gehört, die ich erzählen kann ohne bedenken, ist, dass ich meinen Kumpel ziemlich vermisse. Ist so leise ohne ihn :D

Naja. Laber-Rababer.
Vielleicht ein kleiner süßer Link für euch?

http://www.youtube.com/watch?v=UvH9ntyhFsY

Nunja. Ist mal wieder alles ein bisschen komisch. Aaaaaaaaaaaber egal. Wird schon wieder. Und das von ganz alleine. -denke ich mal so.
Ich bin ja noch jung :D
Nunja.-schon wieder 'nunja'. -demonstratives Augenverdrehen-

Ich lese gerade Romeo & Julia und bin ziemlich fasziniert, dass ich mir manche Textpassagen mehrmals durchlesen muss, um sie zu verstehen. Trotzdem wunderschön. (:
Hab mir auch schon den Film angeschaut. Der ist so laalaa.-das verwirrende daran ist, dass der total aufgepimpt ist (Leonardo di Caprio ist zum anbeißen!!!;D) und trotzdem die altertümliche Renissance-Sprache verwendet wird.
Naja, muss man ja nicht verstehen.

Gut liebe Leute von heute (und morgen?).
Ich werd dann mal wieder!

Tschüsschen mit Küsschen!
eure Jule-Blume ♣

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen