Montag, 6. Dezember 2010

Nikolausi!-Aber ich bin doch der Osterhasi!

Ja, ihr Lieben, heute ist Nikolaus und ich schufte für meine Facharbeit. Nebenbei höre ich Musik.- Natürlich auf Englisch, um den Gedankengang anzuregen (;
Mein Nikolaus war dieses Jahr komisch. Ich habe viel geschenkt. -Was krieg ich?!-> Notennudeln (okay, die sind ganz cool, aber es ist NIKOLAUS), Feinstrumpfkniestrümpfe und eine wunderschöne Kerze, die dann erst vorhin im Stiefel gesteckt hat, weil nur die Freundin meines Papas heute Morgen an Nikolaus gedacht hat. Aber bei ihr war der Nikolaus an meinen Pantoffeln.....
Nun denn, ich höre die wunderbare Welt der Amelie. -Natürlich nur just in diesem Moment. Aber das Lied ist einfach zu schön!

http://www.youtube.com/watch?v=H2-1u8xvk54

Ihr kennt es bestimmt!

Also dann, ich wende mich mal wieder meinem Verderben zu... ;D
Wenn ihr nichts mehr von mir hört wisst ihr Bescheid (;

Herzlichst, eure Jule-Blume

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen