Mittwoch, 24. November 2010

Post Nummer 60




Hey ihr da draußen!-Oder zumindest hey an die da draußen, die meinen Blog lesen..
Hier nun mein Post Nummer 60 und mein Lebenszeichen nach mal wieder viel zu langer Zeit.
Meine linke Mandel ist total angeschwollen und ich habe Kopfschmerzen.-Hoffentlich kriege ich nicht noch Schnupfen oder Fieber, ich will übermorgen zu der Geburtstagsparty einer Freundin...!

Heute war echt ekelhaftes Wetter. Schneeregen und dann auch noch mit Gegenwind.
Wie gut, dass ich mich heute nur für den Lateintest in die Schule gequält habe.
Wie dem auch sei. Ich. Will. Doc Martens. -Und zwar auf Hochglanz!

Ich will sie einfach!-Aber sie sind so verdammt teuer. :S
Hmpff.

Ich vermisse meinen Kumpel. Ist so seltsam leise in der Schule, wenn er nicht da ist.


http://www.youtube.com/watch?v=mHWNmZJ0XO8&feature=related
-Tolles Lied; finde ich. ;D
Ich immer mit meinen Liedlinks tze tze tze :D


Morgen Wandertag. Zu einer Kletterwand. Mal sehen, ob ich mich morgen überhaupt fit genug fühle, um zu klettern. Nicht, dass ich dann Freitag wirklich auf der Matte liege!

Na jut, ich werde mich dann mal wieder dem world wide web (oder so ähnlich) zuwenden. Auf Doc Martens -Suche gehen und auf Schatzsuche in den Onlineshops..!
Warum gibt es eigentlich keinen Primark Onlineshop?! :(

Meld mich vielleicht nachher nochmal, aber versprechen kann ich nichts ;)
Bis dann und wann!

♥lichst,
eure Jule-Blume ♣

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen