Dienstag, 9. Dezember 2014

#6 - Nikolausi

Mein Nikolaustag war tatsächlich schön, wirklich schön. Zunächst habe ich laaaaang im Bett rumgelungert, gegen 14.30h war ich dann bei einer sehr guten Freundin, die gerade erst umgezogen ist. Die neue Wohnung befindet sich in meinem alten Kiez, umso schöner ist es also, dass sie jetzt dort wohnt. Das neue Heim selber ist unglaublich gemütlich und wurde mit unserer alljährlichen Plätzchen-back-Orgie eingeweiht. Dazu gab es literweise Kaffee und meine YouTube-Playlist der für mich schönsten Weihnachtslieder!
Nach etwa 3.5 Stunden war das Werk vollbracht und ich bin zum Hauptbahnhof weiter gezogen, wo ich mich mit einer der Footballmädels für einen gelungenen Abend eingedeckt habe.

Gegen halb 11 kam dann noch die Dritte im Bunde, direkt von der Arbeit. Zu dem Zeitpunkt war alles angerichtet, das Ergebnis sah so aus:


:)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen