Dienstag, 7. Januar 2014

♡♡♡



 







Es geht so langsam, aber sicher auf meinen 18. Geburtstag zu...Himmelherrgottnochmal, ich bin so unglaublich aufgeregt...das wird ein Fest! Naja, es soll zumindest eins werden. :)
Ich hatte heute irgendwie den Drang, mich durch's Internet zu stöbern und Bilder bzw Seiten rauszusuchen, wo sich meine Wünsche aufgetan haben.
Dazu gehört die Crazy Factory mit einem Septum, einem Piercing-Ring für's Öhrchen und einem schlichten Modeschmuckring (das Ding kostet nicht mal 3€, wenn das nichts ist, weiß ich auch nicht!?) ebenso, wie zwei Bandshirts für Jennifer Rostock und 30 Seconds to Mars (Konzertvorbereitung und so) und ein Pullover von goenn-dir.com, den ich schon seit Ende Oktober im Auge habe. Am teuersten ist natürlich der Pulli. Und gerade jetzt zweifle ich auch noch daran, dass ich ihn mir kaufe...was ist bloß los mit mir zur Zeit??? Vielleicht nehme ich den Pulli auch einfach ohne Aufdruck, ich finde die Farbe einfach schön...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen