Dienstag, 17. September 2013

Lass uns Freunde bleiben.

Ab 2:45min bis zum Ende (Höhepunk bei 3:11min)

I swear I'll never be happy again
and don't you dare say
>>We can just be friends<< 

http://www.youtube.com/watch?list_pxtube=RD02ye0XhDdbFs4&v=21YJcWdiNfI

Ja, doch, eigentlich wollten wir Freunde sein, aber was ist geblieben von dieser tollkühnen Floskel, von der er so überzeugt schien? Schweigen, Funkstille und sonst irgendwie auch nichts, was an eine Freundschaft erinnern könnte.
Er fehlt mir, sehr sogar. Aber momentan bin ich einfach nur enttäuscht, wie wenig ich ihm scheinbar bedeute. Meine schlimmste Phase ist vorbei, da sind Hochs, da sind Tiefs. Die Tiefs sind nicht nur durch die ganze Sache mit ihm bedingt. Nur fehlt er genau jetzt am meisten, weil er alles weiß. Alles.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen