Freitag, 27. September 2013

Der verdammte 27.

Heute hätte einer der glücklichsten Tage meines bisherigen Lebens sein können. Und das meine ich ernst. Aber nein, das Schicksal wollte mich wohl nicht glücklich sehen am heutigen Tag, sondern "schenkte" mir stattdessen eine Mandelentzündung, ein gebrochenes Herz, sowie ein verstümmeltes Ego und eine ganze Menge SELBSTMITLEID und - HASS. Aber hey, ist okay. Vielleicht ist es auch besser,dass ich heute nicht mit meinen Jungs um die Häuser ziehe, ich denke, das wäre am heutigen Tag böse geendet, denn >>zu viel Bier und Wein treiben im Morgengrauen Sorgen heim.<<

>>Ich hab getanzt, ich hab geweint, ich hab geschrien vor Glück - Hol der Teufel meine Seele, ICH WILL ZU DIR ZURÜCK. Ich hab getanzt als gäb's, ich hab getanzt als gäb's kein 'Morgen' mehr.<<

Das Lustige dabei ist,dass zwischen uns nun wirklich Funkstille herrscht. Aus welchem Grund auch immer. Natürlich fehlt er mir an meiner Seite. Aber am allermeisten fehlt es mir mit ihm zu reden und zu lachen. Diese einfachen Dinge. Und die Tatsache,dass ihm das so gar nichts auszumachen scheint, ist unglaublich verletztend. Ich habe gestern den Fehler gemacht und mir einen Großteil der alten Nachrichten durchgelesen. Das hat so viele Fragen und Gefühle aufgeworfen...es kam mir jedoch mehr vor, als wenn jemand meinen Mageninhalt nach oben drücken würde. Deswegen habe ich aufgehört zu lesen.

Bab.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen