Donnerstag, 12. September 2013

Entscheidungsunfähig

Einerseits...ohne ihn fühle ich mich, als fehle mir die Luft zum Atmen. Ich will kämpfen um ihn, auch wenn ich daran kaputt gehe, aber ich kann nicht kampflos aufgeben...oder doch?
Denn andererseits kann ich keine Gefühle erzwingen, was nicht ist, kann nicht sein. Wenn er nicht mich will, dann muss ich das akzeptieren. Doch...muss ich? - Ja, verdammt, ich muss.
Ich würde kämpfen, wie eine Raubkatze (wahlweise auch Säbelzahnkatze, ha, kleiner Insider aus meinen Erinnerungen), wenn ich wüsste, dass es etwas bringt. Momentan allerdings sehe ich zu, wie der letzte kleine Rest Hoffnung in mir abstirbt. Jeden Tag ein wenig mehr.

Ich weiß nicht, was ich tun soll. Ich kann nichts tun. Und das macht mich wahnsinnig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen