Mittwoch, 6. Juni 2012

Unglaublich müde schlepp ich mich über den Tag. Träume können zum Greifen nah sein...aber im Endeffekt sind sie doch nur Illusionen aus meinem Unterbewusstsein. Ein Lachen kann den ganzen Raum erfüllen, ohne ehrlich zu sein oder zu strahlen. Der Tag als solcher kann sich anfühlen, als wenn seine Helligkeit dir deine Augen auszustechen droht, ohne auch nur einmal die Sonne zum Vorschein zu bringen.
Viel zu kalt für diese Jahreszeit. Ich sitze hier also, habe kalte Hände &höre ein Lied, was ich schon lange richtig gerne mag. - Und jetzt...passt es? Ich weiß es nicht.
Morgens freue ich mich schon auf den Moment, in dem ich abends das Licht ausmache &mich in mein Bett kuschel. Einfach, weil mir das ein Gefühl von Ruhe &Geborgenheit gibt. Und die Aussicht darauf, dass ich müde genug bin, um schnell einzuschlafen, lässt mich hoffen, meinen Gedanken nicht mehr allzu lange ausgesetzt zu sein.
Stets lächelnd unterwegs, das bin ich, ja.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen