Mittwoch, 6. Juni 2012

Reue

Der Moment, in dem dieses klaffende Loch in dir wieder anfängt, sich auszudehnen, wie eine Art Vulkan, unter dessen Oberfläche es brodelt. Mit dem Unterschied, dass das Loch nicht aus mir herausbrechen wird. Ich kann nicht mit aber noch viel weniger ohne ihn. Eine Freundin meinte zu mir, dass da zwischen uns noch irgendwas steht, etwas, das bisher unausgesprochen ist &ich komme einfach nicht umhin den Gedanken, dass ich ihn noch nicht ganz vergessen habe. Er ist immernoch in meinem Kopf &ich hasse es, wenn er arrogant zu mir ist. Nein, er hat mich beim besten Willen nicht so behandelt wie die 'junge Dame an seiner Seite'. Gewiss wäre das ein Grund von viel zu vielen, ihn endlich komplett aus meinem Leben zu streichen. Immerhin ist er respektlos mir gegenüber. Aber das bin ich auch zu ihm. Nun denn. Die Freundschaft vor unserer sogenannten Beziehung war einfach angenehm. Auslastend. Anders. Und nun, alles hin wegen meiner Dummheit gepaart mit Alkohol &bodenloser Naivität?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen