Montag, 18. Juni 2012

Der Traum von der Wirklichkeit

Es ist 12h 34, als ich beginne, diesen Post zu verfassen. Vor mir liegt mein Block mit den Notizen über Preise &Informationen bezogen auf Perso, Krankenkassenkarte, Schülerfahrausweis, Bahncard, Reisepass &EC-Karte. Bei den Preisen wird mir teilweise schlecht &der Gedanke daran, dass ich mich mit diesem Portemonnaie nicht nur von Geld &Karten, sondern auch von einem Nutzgegenstand, der viele Erinnerungen in sich trägt, genauso wie alte Fahr- &Bonuskarten trenne...macht mich traurig.
Ich hab nun meinen 10. Klasseabschluss in der Tasche, am Samstag war Zeugnisausgabe &Abschlussfeier. Habe mich sehr zusammengerissen, nicht zu weinen...ich bin einfach zu emotional für sowas! Und ich hasse Abschiede total... :/ Vor allem, wenn man eine so schöne Zeit beenden muss...aber ich werde das alles in meinen Gedanken, Erinnerungen festhalten &mich eines Tages, mit einem Lächeln auf den Lippen, daran zurückentsinnen. (:

Gestern dachte ich echt, ich explodiere. - Nicht etwa, weil ich sauer war, nein, ganz im Gegenteil, ich war für ein paar kurze köstliche Momente verdammt glücklich. Ich kann es nicht beschreiben &ich weiß auch nicht, wie ich das Gefühl beschreiben soll...aber vielleicht ist Glück &Wohlbefinden eine passende Bezeichnung. Eine einzige Umarmung. Eine zweite, im Torjubel, wie die erste, aber sie war stärker, bestimmter. Er hob mich hoch, drehte mich im Kreis &plötzlich küsste er mich. Als das Spiel gewonnen war, umarmte ich ihn ein 3. Mal, dachte nicht großartig darüber nach, aber wir küssten uns erneut. Auf dem Nachhauseweg lehnte ich an seiner Schulter &bin, müde, wie ich war, fast eingeschlafen...ich glaube, ich bin sogar kurz eingenickt. Ich hasse Abschiede...aber dieser war...umwerfend, ich hätte dahinschmelzen können.
Ich habe sowas noch nie erlebt, dass die Intensität eines Kusses so viel bewirken kann. Mein Körper hat sich so unglaublich leicht, so unbeschwert angefühlt. Nachdem ich mich umgedreht hatte, musste ich lächeln...oder grinsen? Mein Fahrrad, dessen Reifen ziemlich wenig Luft haben, schien den Boden nicht zu berühren, die Gravitation war auf einmal so schwach, so nebensächlich. Egal, was es ist, ich hoffe, dass dieses Gefühl noch öfter da sein wird. - ich hab so gut geschlafen, das ist unfassbar!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen