Mittwoch, 15. Dezember 2010

cdhjcow

Fragt mich nicht, was das sein soll.
Aber ich dachte mir, ich schreibe euch noch eine Kleinigkeit. So als Absacker (;

http://www.youtube.com/watch?v=MDp4uCWm9_s&feature=related

Dieses Lied ist immer wieder schön..!
Nun denn, ich wollte eigentlich mit dem Vortrag anfangen, aber naja. Kommt noch ;D

Weihnachten...schon wieder ist es fast soweit...und nun, ENDLICH, komme ich gaaaanz langsam in Weihnachtsstimmung. Den Weihnachtsgeschenkestress hab ich schon halb abgeschlossen.
Aber leider nur fast. Und ich bin erstaunt, wie viel Geld ich für so ein PAAR Geschenke losgeworden bin. Man, jetzt versteh ich, warum ich nie alles das bekommen habe, was ich mir wünschte. :O
Freut ihr euch schon auf Weihnachten?

Hier noch ein Link für euch! Das Lied ist der Hammer. Ich liebe es (:

http://www.youtube.com/watch?v=tje0pvOA6Sw

Auch wenn es momentan eher nicht der Wahrheit entspricht (;
Hachja...Liebe kann auch schön sein...


Heute um 15.30 hab ich Generalprobe vom Weihnachtskonzert. Und es herrscht der absolute Zickenkrieg...zumindest teilweise. Und das versaut echt alles. Aber okay, das passt schon denke ich. (ich kann denken?)
Mich kotzt gerade leicht an, dass ich schon wieder Halsweh habe. Manno!

Aaach, ich freu mich schon auf nach der Probe, da treff ich mich mit jemandem (:
Und danaaaach geh ich zu meiner Omi futtern! Sie kocht verdammt gut. Und heute gibts, auf meinen Wunsch, Pommes und knuspriges (!) Hühnerschenkelchen. (:
Ich freu mich schon drauf!

Also gut, ihr da draußen, drinnen oder wo auch immer.
Ich werde mich jetzt wirklich dem Vortrag widmen, sonst komm ich noch ins Schleudern nachher/morgen/Freitag(Vortragstermin)...!

Au revoir et à plus ♥
Jule-Blume

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen