Montag, 17. Februar 2014

"Wie geht's dir?"

Wonach such' ich eigentlich? Suche ich überhaupt? Andauernd diese Frage "Wie geht's dir?"...woher soll ich das wissen? Ich befinde mich in einem Zwischenstadium, nennt sich neutral. Aber das kann man ja zu Niemandem sagen. Wer würde das verstehen? Einerseits hochmotiviert zu sein, etwas zu reißen, nochmal alle Kräfte zu versammeln...und andererseits dieses dumpfe, dreckige Gefühl von Lustlosig- und Antriebslosigkeit, das mich so zerfrisst. Diese andauernde Unzufriedenheit und die unzureichende Selbstdisziplin.
Große Pläne, aber scheinbar zu schwach, um sie durchzusetzen. Ich fühl mich wie ein Schwamm, saug mich mit allem möglichen Scheiß voll, der mich nicht betrifft und vergesse mein Leben dabei irgendwie. Andere weiterbringen, sie anschieben, rausziehen aus ihrer Kopf-zwischen-den-Knien-Stellung und selber auf der Stelle treten.
Ich weiß nicht, ob ich die Einzige bin, die sich in diesem Zwischenstadium befindet...über sowas wird ja nicht geredet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen