Mittwoch, 12. Dezember 2012

Ein ganz besonderer Tag

Tja, ich dachte mir, dass ich den 12.12.2012 vielleicht nutzen sollte, um zu bloggen. Jetzt mal ehrlich, ich finde, das Datum ist der Hammer. Und dieses Jahr ist es auch das letzte Mal, dass ein solches Datum auftreten wird. Gibt ja nur 12 Monate. (;
Nach 2 Nächten, in denen ich nur jeweils um die 5,5h geschlafen habe, sitze ich am dritten Tag um 21h02 bei meinen "Arbeitgebern" (Eltern, die auch mal Zeit für sich haben wollen und mir ihre Kinder derweil anvertrauen, gewagt, gewagt!;P) und schreibe meinen Wunschzettel, surfe durch den World Wide Web und bin erschüttert, dass mein Deutschvortrag heute nicht so gelaufen ist, wie er sollte. Eigentlich sollte ich jetzt auch lieber meine Geschichtshausaufgaben erledigen, aber irgendwie fehlt mir einfach...die Motivation...!?
Vielleicht sollte ich euch einfach eine kleine Story erzählen. Heute vor zwei Jahren bin ich mit meinem ersten Freund zusammen gekommen. Die Beziehung hielt nicht lang, aber sie war schön, weil wir beide absolut auf einer Wellenlänge waren. Ob wir das jetzt immer noch sind...? - Ich weiß es nicht, dafür schreiben wir einfach zu sporadisch und bei einer zufälligen Begegnung in der Stadt oder im Supermarkt oder auf der Straße lässt sich sowas auch schwer feststellen, mal ganz zu schweigen davon, dass man meistens keine Zeit hat, in Ruhe zu quatschen. Aber das ist alles nicht so wild. Denn mir geht es gut damit, dieses Kapitel meines Lebens in guter Erinnerung zu behalten. Ich denke, das ist auch schon sehr viel wert, oder nicht? (:
Meine erste große Liebe habe ich verloren und mein erster Freund war diese nicht, aber mein zweiter. Und das Lied --->
kenne ich erst seit Kurzem, aber ich liebe es, weil es perfekt auf meine Gedanken und Gefühle passt. Wie gewonnen, so zerronnnen, sagt man. Und das ist wohl leider viel zu wahr, um es leugnen zu können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen